.

st. marien

Ihre Kirchengemeinden in Parchim & Damm

Kinderbibeltage in Damm

13. März 2015 - 13:53 -- Robert Stenzel

Was geschah in Kapernaum?

Vom 03. - 05.02.15 hatten Kinder aus unserer Kirchgemeinde bei den Kinderbibeltagen in Damm viel Spaß. Zusammen mit Kindern aus den Gemeinden Klinken und Spornitz haben wir zu dem Thema "Was geschah in Kapernaum?" gearbeitet. Insgesamt waren wir 39 Kinder - das Haus war richtig voll und wir mussten sogar noch Matratzen in die Zimmer legen. Wir haben viele Geschichten von Jesus gehört und haben eine Synagoge aus Pappe gebaut, Tontaler gemacht und Bodenbilder mit schönen Materialien gelegt. Außerdem durften wir ganz viel malen. Wir haben auch sehr viel gesungen. Spaß gemacht hat uns außerdem die Talenteshow am Abend und das Spiel "Phillip sagt". Zum Abschlussgottesdienst hatten wir auch viel Musik. Wir möchten uns bei den Jugendlichen Helfern bedanken: Saskia Möser, Phillip Dingler, Philipp Janisch, Robert Janisch, Jasmin Koehler und Rebekka Payns, die mit uns viel Spaß gemacht haben.

OG vocabulary: 
Sichtbarkeit: 
Öffentlich - für alle Besucher sichtbar